Social Media Management

    so viel Arbeit

    Du überlegst schon länger mit Social Media für dein Business zu starten? Aber schon allein einen Post zu erstellen kostet dich sehr viel Zeit? Und dann soll man das auch noch regelmäßig machen… uiuiuiu

    keine Zeit

    Ja, Kund:innen gewinnen. Das klappt über Instagram. Haben sie mir gesagt… Aber bisher investierst du super viel Zeit in Posts, in Stories, und diese Reels, denn die sollen besonders gut klappen. Haben sie gesagt.

    puh...schwierig

    So viele Möglichkeiten etwas zu posten. Und dann geht das bei Instagram auch noch anders als bei Facebook oder LinkedIn. Da kommt man schnell durcheinander mit den ganzen Funktionen.

    7

    Dir geht es ähnlich? Du willst dir eigentlich einen Instagram Account aufbauen aber es nimmt dir zu viel Zeit weg, ist kompliziert und du hast eigentlich keine Ahnung wie du gut vorgehen kannst?

    &

    dein Business behandelt die Themen

    • Gesundheit/Gesundheitsförderung
    • Bier
    • Gärtnern/Schrebergarten

    I got you 🙂

    Da ich mich in diesen Themengebieten gut auskenne und eine Expertise habe, kann ich mich besser in dich & dein Business hineinversetzen und dich zielgerichteter unterstützen.

    Virtuelle Assistenz Technik Hilfe WordPress (1)

    Wie wäre es wenn:

    • 9du nicht mehr deine Zeit mit Instagram vergeudest und stattdessen deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kannst?
    • 9auf deinem Account regelmäßig gepostet wird und du nur die Themen abstimmen und freigeben musst?
    • 9dich jemand von Anfang an unterstützt, dein Profil optimiert und mit dir eine klare Strategie erarbeitet?

    So kann ich dir helfen:

    Bei mir bist du richtig, wenn du jemanden suchst, der sich um deinen Instagram Account kümmert, regelmäßig postet, sich mit dir gemeinsam eine Strategie überlegt und mit deiner Community interagiert.

    Du bist aber auch richtig, wenn du eine Komplizin brauchst, die mal über dein Profil schaut, sich die Posts anguckt und dir Rückmeldung gibt, was du noch anpassen kannst.

    Je nachdem, was du suchst, gibt es zwei Pakete:

    Instagram Mentoring

    • 94 Wochen
    • 9wir treffen uns jede Woche und besprechen ein Thema (60min)
    • 9gerne individuell nach deinen Wünschen
    • 9volle Unterstützung und Feedback über die 4 Wochen
    • 9Profiloptimierung
    • 9Content Strategie
    • 9Wie mache ich Stories?
    • 9Wie mache ich Reels?
    • 9Wie mache ich Community Management?
    • 9individuelle Themen
    • 9Preis: 400 Euro

    Instagram Management

    Komplizenpaket 1
    • Gemeinsames Brainstorming
    • Hashtagrecherche
    • Absprache des Redaktionsplans
    • 2 Posts die Woche
    • Erstellung der Grafik in Canva
    • Schreiben der Texte
    • wöchentliche Analyse der Insights

    Preis: 550 Euro

    Komplizenpaket 2
    • Gemeinsames Brainstorming
    • Hashtagrecherche
    • Absprache des Redaktionsplans
    • 4 Posts die Woche
    • Erstellung der Grafik in Canva
    • Schreiben der Texte
    • wöchentliche Analyse der Insights

    Preis: 750 Euro

    Komplizenpaket 3
    • Gemeinsames Brainstorming
    • Hashtagrecherche
    • Absprache des Redaktionsplans
    • 5 Posts die Woche
    • Erstellung der Grafik in Canva
    • Schreiben der Texte
    • wöchentliche Analyse der Insights

    Preis: 850 Euro

    *alle Preise sind ohne Mwst. diese kommt mit 19% noch hinzu.

    7

    Und wenn du jetzt denkst, warum gerade ich?

    Let me tell you:

    • es gibt einen Grund warum ich mich auf diese Themenbereiche beschränke, ich möchte dich auch bei deinen Inhalten unterstützen und kann dir mit meiner Expertise viel besser helfen
    • ich arbeite gerne im Team und versuche Menschen darin zu unterstützen mehr ihrem Herzen zu folgen und tolle Dinge zu schaffen ohne sich mit kleinen Sachen aufzuhalten

    Sind noch Fragen offen geblieben?

    Für welche Kanäle bietest du das an?

    Momentan nur für Instagram & Facebook, da jede Plattform verschieden ist und ich mich mit diesen beiden sehr gut auskenne.

    Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

    Wenn du dich für das Mentoring oder das Komplizenpaket entscheidest, dann schicke ich dir einen Fragebogen zu. Durch diesen kann ich dein Business besser einschätzen. Danach treffen wir uns entweder zu unsere ersten Mentoring Session oder zu unserem Content Brainstorming Call.

    Gibt es auch ein Probepaket?

    Wenn du dir erst einmal meine Arbeit anschauen willst, dann gibt es ein Probepaket, darin sind zwei Instagram Posts enthalten. Diese werde ich erstellen und die Texte dazu schreiben. Das Probepaket kostet 150 Euro.

    That’s me ✌️

    Aloha!

    Ich bin Anthea und helfe dir bei deiner WordPress Website & Technik Kram, der dir Zeit & Böcke raubt. Ich arbeite gerne gemeinsam an Projekten und freue mich wenn ich dir Aufgaben abnehmen kann und ich dich damit unterstütze dein Business weiter voranzubringen 🙂

    Wenn du mich erstmal kennenlernen willst, super gerne. Mach dir hier einen Call mit mir aus und we’ll have a look 👀

    Anthea Heise

    Einwilligung Datenverarbeitung

    2 + 9 =

    CTA

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner