Technik & Divi Paket

    Für alle die keine Zeit UND kein Geld für eine Website haben

    Schiss vor Technik

    Aaargh, du schwitzt gerade schon wieder vor deinem Laptop weil du ein Plugin installieren sollst aber keine Ahnung hast wie du es einrichtest? Oder deine Seite zeigt ein Problem an und du hast keine Ahnung woran es liegt? Dein Herz rutscht dir in die Hose, weil du Angst hast, dass alles was du bisher gemacht hast umsonst war?

    No Money

    Du stehst noch am Anfang deiner Selbstständigkeit und hast noch keine XXXX Euro um eine allumfassende Website erstellen zu lassen? Du willst aber unbedingt eine haben?

    Design selbst bestimmen

    So wirklich willst du die Erstellung auch nicht abgeben. Schließlich ist es deine Website und wie kann jemand sie genau nach deinen Wünschen erstellen? Eigentlich willst du es auch selbst lernen, damit du deine Website selbst bearbeiten und pflegen kannst?

    Du willst stattdessen lieber:

    • 9eine mega Basis um daraus deine eigene Website zu kreieren
    • 9die Zeit sparen, die du in die Recherche für die Plugins, Divi, WordPress & deren Einrichtung stecken würdest
    • 9eine super eingerichtet Website
    • 9endlich wissen wie du mit deiner Website starten sollst
    • 9dein Design & den Aufbau deiner Seiten selbst bestimmen
    • 9Unterstützung bei Problemen und Fehlern

    Was das Technik & Divi Paket enthält:

    Unsere Zusammenarbeit läuft so ab, dass du zu Beginn einen kurzen Fragebogen erhältst, dadurch erfahre ich mehr über deine Vorstellungen von deiner Website und habe einen besseren Überblick.

    Danach mache ich mich an die Installation & Einrichtung von WordPress auf deiner gewählten Domain & Hosting. Wenn das steht, dann stelle ich dir eine Divi Lizenz zur Verfügung und richte Divi für dich ein.

    Zum Abschluss suche ich dir die passenden Plugins für deine Website aus, installiere sie und richte sie dir richtig ein.

    Anthea Heise Divi Technik Hilfe

    Wenn die technische Seite steht, dann treffen wir uns zu einem Call und ich erkläre dir wie du Divi nutzen kannst um dir dann deine eigenen Seiten zu erstellen.

    Wenn du deine Seiten innerhalb von 4 Wochen erstellst, dann stehe ich dir für Fragen natürlich noch über Slack zur Verfügung.

    7

    Technik & Divi Paket

    • 9Fragebogen um dich & deine Website besser zu verstehen
      nosgnig
    • 9Installation & Einrichtung WordPress
    • 9Installation & Einrichtung Divi Theme
    • 9Lokale Einbindung der Schriftart
    • 9Installation & Einrichtung wichtiger Plugins
    • 92 Stunden Schulung zu Divi Theme & Builder
    • 9ggf. Erstellung Impressum & Datenschutzerklärung mit eRecht24
    • 94 Wochen Betreuung über Slack bei Fragen

    Preis: 500 Euro netto

    exklusive: Hosting, Domain, kostenpflichtige PlugIns

    Das Technik & Divi Paket ist genau richtig für dich…

    …wenn du schon lange haderst und gerne deine Website erstellen willst, aber Angst hast etwas falsch zu machen.

    …wenn du lieber jemanden neben dir haben möchtest, den du bei Fragen & Problemen fragen kannst.

    …wenn du deine Seiten lieber selbst gestalten möchtest, dir aber die Technik nicht zutraust.

    …wenn du nicht viel Geld für deine Website ausgeben möchtest.

    Das sagen meine Kund:innen über mich:

    Susann Reinsch_Testimonial Anthea Heise Technik und Divi Paket
    Susann Reinsch

    pura-VA

    Anthea hat mir mit ihrem Technik-Paket bei der Grundeinrichtung der Website geholfen und mir erste Schritte in der Gestaltung mit dem Divi Builder gezeigt sowie darüber hinaus Folgefragen beantwortet. Ich bin dadurch schneller in die Umsetzung gekommen und konnte Dank deiner Hilfe einen Sprint durch die grundlegende Webseiten-Einrichtung vornehmen. Dank deiner Dienstleistung bin ich nun schon dabei die Webseite mit Inhalten zu befüllen, statt noch immer mühseelig, allein und unwissend alles selbst aufzuziehen.
    An unsere Zusammenarbeit hat mir alles gefallen. Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle und verlässliche Reaktionen, IMMER eine Antwort auf meine Fragen, angemessene Preis-Leistungs-Vorstellung, ein Geben und Nehmen mit gegenseitiger Wertschätzung.
    Dein Angebot und deine umgesetzte Leistung haben mich überzeugt und das geliefert was ich mir erhofft habe. Das – wenn auch kleine – Invest war es wert und deswegen kann ich Anthea weiterempfehlen.

    Erfahrungen Anthea Heise Britta Manthée
    Britta Manthée

    Expertenbuch Expertin

    Anthea so viel mehr als eine virtuelle Assistentin: Sie ist mein WordPress-Genie, meine Sparringspartnerin und oft auch meine Newsletter-Rettung in letzter Sekunde. Dank Anthea muss ich mir um die technischen Details meiner WordPress-Seite oder in ActiveCampaign keine Gedanken machen und kann ihr viele Aufgaben entspannt abgeben. Ich schreibe bspw. meine Blogbeiträge und Newslettertexte einfach in MS Word und Anthea zaubert sie grafisch aufbereitet in meinen Blog und in ActiveCampaign. Auch bei meinem letzten Launch hat mich Anthea begleitet: Statt einfach nur meine Ideen „abzuarbeiten“, denkt sie stets mit und bringt tolle Vorschläge zu Verbesserung ein. So kann ich mich ganz auf mein Business fokussieren und wusste, dass die technische Umsetzung in guten Händen ist.
    Anthea arbeitet flexibel und pro-aktiv, was ich sehr an ihr schätze. Sie ist ein Segen für jede:n Unternehmer:in.

    Was brauche ich zum Start?

    Du brauchst eine Domain, die du schon registriert hast und ein Hosting. Wenn du da Probleme hast, dann sag gerne Bescheid, dann kann ich dich dabei unterstützen.

    Was ist wenn ich nach den 4 Wochen Probleme habe?

    Dann gibt es meinen SOS Call. Den kannst du dir buchen und dann schauen wir genau auf dein Problem 🙂

    Hilfst du mir bei Farben & Schriften?

    In meinem Paket ist kein spezielles Brand Design enthalten. Ich gehe davon aus, dass du schon beides hast. Wenn du noch keines hast, dann kannst du dir für 250 Euro (netto) ein Brand Paket dazu kaufen.

    Warum WordPress?

    WordPress ist kostenlos, flexibel und super betreut. Ich bin von WordPress überzeugt. Ja es ist am Anfang vielleicht etwas kompliziert, aber du hast einfach im Vergleich zu Baukastensystem viel mehr Möglichkeiten (E-Mail Marketing, Blog, Shop, Memberbereich). Deshalb übernehme ich für dich die technische Einrichtung und du kannst dich kreativ auf deinen Seiten ausleben 🙂

    That’s me ✌️

    Aloha!

    Ich bin Anthea und helfe dir bei deiner WordPress Website & Technik Kram, der dir Zeit & Böcke raubt. Ich arbeite gerne gemeinsam an Projekten und freue mich wenn ich dir Aufgaben abnehmen kann und ich dich damit unterstütze dein Business weiter voranzubringen 🙂

    Wenn du mich erstmal kennenlernen willst, super gerne. Mach dir hier einen Call mit mir aus und we’ll have a look 👀

    Anthea Heise
    Anthea Heise Webdesign Virtuelle Assistenz

    Wenn du dir einen Kennenlern Call buchen willst, dann scheib mir einfach über das Kontakformular. Ich melde mich direkt bei dir und wir machen einen Termin aus.

    Einwilligung Datenverarbeitung

    7 + 12 =

    CTA

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner