Website Pflege

    Liebevolle Pflege  für deine vernachlässigte  Wordpress Website

    Kritischer Fehler

    Du bist total froh, dass du deine WordPress Website endlich fertig erstellt hast? Doch dann taucht plötzlich ein kritischer Fehler auf? Och nöööööö!

    Aktualisierungen???

    Du traust dich gar nicht ins Backend deiner WordPress Website zu gehen denn da warten die roten Kreise für die Aktualisierung…

    Ich spreche keine WordPress

    Du hast es schon oft versucht, aber das Backend und WordPress Websites sind einfach nicht dein Themengebiet? Du hast Angst etwas kaputt zu machen?

    7

    Du kennst diese Aussagen zu gut? Du hast aber auch verstanden, dass eine regelmäßige Pflege deiner Website sehr wichtig ist, damit sie nachhaltig funktioniert und nicht eines Morgens keiner mehr auf die Website kommt?

    WordPress Website Pflege Erstellung

    Du willst stattdessen lieber:

    • 9mehr Zeit für deine Lieblingsaufgaben
    • 9eine immer funktionierende Website
    • 9jemanden an deiner Seite, der bei Problemen helfen kann
    • 9weniger Gedanken an deine Website verschwenden

    So kann ich dir helfen:

    Spar dir die Zeit und lass mich die Pflege deiner Website übernehmen. Ich kümmere mich liebevoll um sie und schaue alle zwei Wochen nach dem Rechten. Dabei erledige ich die Sicherung deiner Seite und aktualisiere deine Plugins, Themes und ggf. WordPress. Danach schaue ich ob alles noch in Ordnung ist und rede deiner Seite gut zu. (Pflanzen wachsen auch besser wenn man mit ihnen redet ;))

    Schlag zu wenn du:

    • eine WordPress Website hast
    • sicher sein möchtest, dass deine Website einwandfrei läuft
    • jemanden suchst, der sich liebevoll um deine Website kümmert und sie pflegt
    • im Notfall eine Partnerin in Crime brauchst

    Das beinhaltet meine Website Pflege:

    • 92 wöchentliche Sicherung
    • 92 wöchentliche Aktualisierung von Plugins
    • 9Aktualisierung von Themes
    • 9Aktualisierung von WordPress
    • 9Überprüfung jeder Seite/jedes Links nach den Aktualisierungen
    • 9kleinere inhaltliche Anpassungen (30min pro Monat)
    • 9ggf. Problembehandlung (30min)

    Die Kosten für die Pflege deiner Website:

    • 980 Euro (netto) wenn du monatlich zahlst
    • 9460 Euro (netto) wenn du halbjährlich zahlst
    • 9900 EUro (netto) wenn du jährlich zahlst
    7

    Und wenn du jetzt denkst, warum gerade ich?

    Let me tell you:

    • ich kümmere mich wirklich sehr zuverlässig darum, sogar besser als meine eigene Website 😀
    • ich arbeite gerne im Team und versuche Menschen darin zu unterstützen mehr ihrem Herzen zu folgen und tolle Dinge zu schaffen ohne sich mit kleinen Sachen aufzuhalten

    Sind noch Fragen offen geblieben?

    Wie oft machst du die Aktualisierung?

    Ich werde zweimal im Monat alle Plugins, Themes und auch ggf. WordPress aktualisieren. Das mache ich meistens Anfang und Mitte des Monats.

    Was passiert wenn es ein größeres Problem gibt?

    In meinem Pflegepaket ist die Problembehandlung bis zu 30min inklusive. Sollte es länger dauern das Problem zu beheben, dann rechnen wir nach Stundensatz ab.

    Ich will die Pflege. Wie läuft das ab?

    Wenn du deine Website bei mir in Pflege geben möchtest, dann schreib mir über untenstehendes Kontaktformular. Dann machen wir einen Termin aus und besprechen alles weitere.

    That’s me ✌️

    Aloha!

    Ich bin Anthea und helfe dir bei deiner WordPress Website & Technik Kram, der dir Zeit & Böcke raubt. Ich arbeite gerne gemeinsam an Projekten und freue mich wenn ich dir Aufgaben abnehmen kann und ich dich damit unterstütze dein Business weiter voranzubringen 🙂

    Wenn du mich erstmal kennenlernen willst, super gerne. Mach dir hier einen Call mit mir aus und we’ll have a look 👀

    Anthea Heise

    Einwilligung Datenverarbeitung

    3 + 14 =

    CTA

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner