Website Erstellung

    Andrea Schmitz – Expertin für deine politische Botschaft auf Social Media

    Beschreibung der durchgeführten Dienstleistungen:

    – technische Einrichtung & Installation von WordPress, Divi Theme & Plugins

    – Erstellung des Designs

    – Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Bilder, Ladezeit, Keywords)

    – Mobile Optimierung

    – Schulung zu WordPress & Divi

    Mockup Andrea Schmitz Website
    Mockup Andrea Schmitz Website
    Mockup Andrea Schmitz Website

    Anthea hat meine Webseite erstellt, mit der ich mehr als happy bin. Sie hat meine Ideen und Wünsche zur Seite und des Gesamtauftritts wunderbar sortiert und in eine tolle Webseite übersetzt. Die Zusammenarbeit mit ihr war super angenehm. Die Zulieferungen wurden immer eingehalten, sodass ich mich voll auf sie verlassen konnte. Ich habe jetzt eine tolle Webseite, mit der ich mich freue „nach draußen zu gehen“. Ich bin Mega happy! Die Webseite ist toll geworden und ich fühle mich gut präsentiert. An der Zusammenarbeit hat mir vorallem ihre pragmatische Art, die Lösungsvorschläge bei Anpassungswünschen, die Videos, die ihre Überarbeitungen erklären, oder auch die Erklärvideos, bei denen ich etwas machen muss (Sitemap etc.). Ich wusste zu jederzeit, woran sie gerade arbeitet und welche Schritte noch zu tun sind und wo wir uns im Prozess befinden. Das hat mich komplett abgeholt.

     

    Andrea Schmitz – Social Media Expertin

    Biersommelier Klaus Wenderlein

    Beschreibung der durchgeführten Dienstleistungen:

    – technische Einrichtung & Installation von WordPress, Divi Theme & Plugins

    – Erstellung des Designs & der Unterseiten

    – Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Bilder, Ladezeit, Keywords)

    – Mobile Optimierung

    – Schulung zu WordPress & Divi

    Startseite Klaus Wenderlein Referenz Anthea Heise
    Klaus Wenderlein Verkostungsmoderation Nürnberg

    Anthea habe ich während des gemeinsamen Kurses zum Biersommelier kennengelernt. Mir ist damals schon ihre selbstbewusste und ruhige Art aufgefallen. Das und ihre Fähigkeit sich in den Kopf des Kunden zu versetzen hat mir die Zusammenarbeit absolut erleichtert. Mit wenigen Fragen an mich und ihrer Fähigkeit der Kreativität hat sie meine anfängliche Unschlüssigkeit kompensiert. Auf dem Weg der Webseitengestaltung hat sie mich kontinuierlich mitgenommen und am Ende ihrer Arbeit ist eine Webseite entstanden, mit der ich mich rund fühle und identifizieren kann. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Anthea zusammenzuarbeiten und habe nun ein Ergebnis, das mir richtig Freude bereitet. Wer nicht nur eine reine Dienstleistung, sondern eine Dienstleistung mit Empathie haben möchte, der ist bei Anthea genau richtig.

    Klaus Wenderlein

    Schauspieler & Schauspieltrainer Thomas Ulrich

    Beschreibung der durchgeführten Dienstleistungen:

    – technische Einrichtung & Installation von WordPress, Divi Theme & Plugins

    – Erstellung des Designs

    – Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Bilder, Ladezeit, Keywords)

    – Mobile Optimierung

    – Schulung zu WordPress & Divi

    Referenz Anthea Heise Thomas Ulrich Freies Schauspiel_final
    Referenz Website Erstellung Anthea Heise

    Landing Pages

    Podcast Service Mira Kullmann

    Was wurde gemacht:

    – Erstellung des Designs der jeweiligen Seiten

    – Mobile Optimierung

    – Basis SEO

    Beispiele Anthea Heise Seiten Erstellung
    Referenz Anthea Heise
    Referenz Webdesign Anthea Heise
    Referenz Anthea Heise Mira Kullmann
    Testimonial Anthea Heise
    Anthea hat mich im Ausbau meiner Website unterstützt. Ich wünschte mir weitere Seiten um mein Angebot detaillierter und anschaulicher darzustellen. Auch der Prozess der Zusammenarbeit mit mir sollte anschaulich und erklärend dargestellt werden. Da mir die Zeit und auch die Lust fehlte, mich selbst damit auseinanderzusetzen, war ich unglaublich froh über Antheas Unterstützung.
    Sie konnte sich schnell auf meinen Website Stil einlassen und hat selbst eigene Ideen eingebracht, die mir super gefallen haben. Ihre ruhige und verständnisvolle Art machen die Zusammenarbeit so wunderbar leicht und unkompliziert. Sie arbeitet unglaublich sorgfältig und hat mich auf einige Sicherheitslücken bei meiner Website hingewiesen. So hat sie mir auch meine Plug-ins professionell eingerichtet und ich fühle mich nun perfekt
    aufgestellt. Ich konnte mich voll auf ihre Expertise verlassen, und sie hat mir einiges erklärt, was bei einer Website wichtig ist, was ich noch gar nicht wusste. Auch ihre Design Ideen gefielen mir gut und gleichzeitig hat sie meinen minimalistischen Geschmack berücksichtigt, sodass am Ende die perfekten Website Service Seiten entstanden sind. Ich danke dir von Herzen und kann Anthea absolut empfehlen. Ich werde auch weiterhin bei Updates auf meiner Website mit Anthea zusammenarbeiten.

    Mira Kullmann

    Britta Manthée – Expertenbuch Expertin

    Was wurde gemacht:

    – Launchbegleitung

    – Erstellung des Designs für Sales Page, Wartelisten Page

    – Mobile Optimierung

    – Basis SEO

    – Erstellung Automation Webinar- und Verkaufsmails sowie Kursmails

    – Einstellung der einzelnen Kampagnen

    – Verknüpfung Active Camapaign & Elo Page

    Britta Manthée Sales Page Anthea Heise
    Erfahrungen Anthea Heise Britta Manthée
    Anthea so viel mehr als eine virtuelle Assistentin: Sie ist mein WordPress-Genie, meine Sparringspartnerin und oft auch meine Newsletter-Rettung in letzter Sekunde. Dank Anthea muss ich mir um die technischen Details meiner WordPress-Seite oder in ActiveCampaign keine Gedanken machen und kann ihr viele Aufgaben entspannt abgeben. Ich schreibe bspw. meine Blogbeiträge und Newslettertexte einfach in MS Word und Anthea zaubert sie grafisch aufbereitet in meinen Blog und in ActiveCampaign. Auch bei meinem letzten Launch hat mich Anthea begleitet: Statt einfach nur meine Ideen „abzuarbeiten“, denkt sie stets mit und bringt tolle Vorschläge zu Verbesserung ein. So kann ich mich ganz auf mein Business fokussieren und wusste, dass die technische Umsetzung in guten Händen ist.
    Anthea arbeitet flexibel und pro-aktiv, was ich sehr an ihr schätze. Sie ist ein Segen für jede:n Unternehmer:in.

    Britta Manthée

    Optimierung

    Iris Diehl – Blumen und Garten

    Was wurde gemacht:

    – technische Einrichtung & Installation von WordPress, Divi Theme & Plugins

    – Übertrag der alten Seiten auf die neue WordPress Version

    – Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Bilder, Ladezeit, Keywords)

    – Mobile Optimierung

    – WordPress & Divi Schulung

     

    Referenz Anthea Heise Webdesign
    Referenz Anthea Heise Website WordPress Iris Diehl

    CTA

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner