Bist du ready für deine richtig eingerichtete, schnelle & sichere Website, die für dich arbeitet?

Plugin Power


Lege die technische Grundlage für deine Website und richte in 1 Stunde deine Plugins ein, auch wenn du gar keine Ahnung von Technik hast.

Plugin Power Kurs

Kommt dir das bekannt vor?

9

Verbringst du Stunden damit, im Internet nach den besten Plugins für deine WordPress-Website zu suchen?

9

Fühlst du dich frustriert und überfordert von der Vielzahl an Optionen und den komplizierten Einrichtungsprozessen?

9

Hast du schon unzählige Male verschiedene Plugins ausprobiert, nur um festzustellen, dass sie entweder nicht das tun, was du erwartet hast?

9

Weißt du nicht, welche Plugins du wirklich brauchst und welche du einfach ignorieren kannst?

Wie wäre es wenn es so wäre?

9

Du hast ohne stundenlange Recherche & Frustration eine solide Basis für deine Website gelegt.

9

Du verbringst weniger Zeit mit technischen Problemen und kannst dich fokussierter auf den Inhalt und das Design deiner Website konzentrieren.

9

Du hast eine durch Plugins individuell angepasste Website, die sich von anderen unterscheidet.

9

Du hast eine sichere, schnelle Website und die Basis für die Suchmaschinenoptimierung gelegt.

9

Du bist stolz auf dich, dass du deine Website technisch ‘alleine’ eingerichtet hast und diesen Berg nun überwunden hast.

Ich weiß noch genau, wie ich damals vor dem riesigen Berg von Website Erstellung stand. Ich hatte KEINE Ahnung wie das geht. Habe mich immer gefragt wie ich Text, Bilder und Design ins Internet bekomme…

Nach einigen Recherchen konnte ich mir ein größeres Bild machen, aber war erschlagen von dem ganzen Berg. Und dann habe ich mir Hilfe geholt und einen Kurs absolviert. Alles in kleinen Häppchen zugeführt und habe nach und nach alle Website Themen gemeistert 😉

Wenn du auch die Abkürzung nehmen willst, dir Zeit und Stress ersparen willst, dann schau dir meinen Plugin Power Kurs an!

Anthea Heise-WordPress Expertin-Plugin Power Kurs

Willst du stundenlang im Internet nach den besten Plugins für deine WordPress-Website suchen?

Nein? Dann bist du hier genau richtig! Nimm endlich deine Website in die Hand und starte mit der lästigen Technik und den Plugins um in die Umsetzung zu kommen und deine Website zu erstellen.

Du möchtest deine Website selber machen und endlich starten? Aber die Technik, stundenlanges Suchen nach Plugins und deren Einrichtung ist nicht dein Ding? 

Deshalb habe ich die Plugin Power Hour entwickelt – den ultimativen Video-Kurs, der dir in nur einer Stunde zeigt, wie du deine Website mit den wichtigsten Plugins einrichten kannst.

Bereit für die Technik? Bereit für eine rechtssichere Website, die für dich arbeitet? 

Investiere jetzt in Plugin Power Hour und leg los mit deiner Website. Spare Zeit, vermeide Frustration und erziele sofortige Ergebnisse. Deine Website wird es dir danken.

Was erwartet dich in Plugin Power?

  • 10 informative Kurzvideos: Kein langes Lesen von Texten mehr! Ich zeige dir in kurzen, prägnanten Videos, welche Plugins du brauchst und wie du sie einrichtest.
  • Quick & Easy Einrichtung: Keine ewig langen Internetrecherchen mehr. Ich habe die Arbeit für dich erledigt und schlage dir die wichtigsten Plugins vor. Mit meinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du sie in kürzester Zeit einrichten.
  • Die Basis für deine schnelle, sichere & optimierte Website: Die technische Einrichtung hast du in kurzer Zeit erledigt und damit eine solide Basis für deine Website geschaffen. Danach kannst du dich um Inhalte & Design kümmern.

Bereit für die Technik? Bereit für eine rechtssichere Website, die für dich arbeitet? 

Investiere jetzt in Plugin Power Hour und leg los mit deiner Website. Spare Zeit, vermeide Frustration und erziele sofortige Ergebnisse. Deine Website wird es dir danken.

Inhalte/Was du bekommst:

 

  1. Einführung in WordPress-Plugins: Du lernst die Welt der WordPress-Plugins kennen und erfährst ihre grundlegende Bedeutung für deine Website. 
  2. Übersicht über wichtige Plugins: Du lernst eine Auswahl der wichtigsten Plugins, die jede Website benötigt. Dazu gehören Sicherheits-, SEO- und Ladezeit-Plugins, die die Grundlage für eine starke Website bilden.
  3. Videos zur Einrichtung von Basis-Plugins: In praktischen Schritt-für-Schritt-Videos lernst du, wie du die ausgewählten Basis-Plugins installierst, konfigurierst und optimal für deine Website nutzt. Von der Einrichtung eines Sicherheitsplugins bis zur Optimierung der Ladezeit wirst du alles lernen, was du für eine technisch saubere Website benötigst.
  4. Strukturierte Lerninhalte: Die Lerninhalte sind übersichtlich strukturiert, leicht verständlich aufbereitet und nicht zu lang 😉 Jedes Video führt dich durch ein spezifisches Plugin und ermöglicht es dir, direkt mitzumachen.
  5. Zusätzliche Ressourcen: Als Bonus erhältst du Zugang zu zusätzlichen Ressourcen, die dir beim Erstellen deiner Website helfen. Dazu gehören Checklisten, Leitfäden, ein Workbook und weiterführende Materialien zu den Inhalten und dem Design deiner Website. Denn das sind nach der technischen Einrichtung die nächsten Schritte 🙂

Lektion 1

Lektion 2

Lektion 3

Wer bin ich?

Hello, ich bin Anthea, deine Expertin für WordPress-Websites. Als leidenschaftliche und erfahrene WordPress-Nutzerin bin ich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ihre Online-Präsenz mithilfe einer eigenen Website aufzubauen und zu optimieren. Mit einer Menge an Fachwissen und einer empathischen, individuellen Herangehensweise unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer:innen dabei, eine professionelle und ansprechende Website zu erstellen, die sie und ihr Business authentisch präsentiert. Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, deine Website zu erstellen und online sichtbar zu sein. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Website-Reise zu begleiten und gemeinsam tolle Ergebnisse  zu erzielen.

Susan Schötzau-Testimonial für Anthea Heise

Anthea ist meine Technik-Queen und ich möchte sie nicht mehr missen. Sie hat nicht nur meine Seite für meinen Blog designt, sondern einiges im Hintergrund für meine Kunden optimiert. Die Benutzerführung für meine Website-Besucher ist nun möglichst einfach und praktisch. Und im Alltag zeigen sich immer wieder technische Stolpersteine, die Anthea mit Leichtigkeit zur Seite räumt.

Danke Anthea für deine wertvolle Unterstützung. Du überrascht mich immer wieder mit neuen Ideen auf meiner Website, die ich dankend annehme. Du bist ein Geschenk für mich. 💝 Seitdem du da bist, kann ich meinen Fokus auf meine Herzens-Kundinnen richten und schlage mich nicht tagelang mit der Welt der Technik herum, die mich zweifeln und scheitern lässt.

Susan Schoetzau

Gesundheitscoach für Hashimoto, Darm & Wohlbefinden

Susann Reinsch_Testimonial Anthea Heise Technik und Divi Paket
Susann Reinsch

pura-VA

Anthea hat mir mit ihrem Technik-Paket bei der Grundeinrichtung der Website geholfen und mir erste Schritte in der Gestaltung mit dem Divi Builder gezeigt sowie darüber hinaus Folgefragen beantwortet. Ich bin dadurch schneller in die Umsetzung gekommen und konnte Dank deiner Hilfe einen Sprint durch die grundlegende Webseiten-Einrichtung vornehmen. Dank deiner Dienstleistung bin ich nun schon dabei die Webseite mit Inhalten zu befüllen, statt noch immer mühseelig, allein und unwissend alles selbst aufzuziehen.
An unsere Zusammenarbeit hat mir alles gefallen. Kommunikation auf Augenhöhe, schnelle und verlässliche Reaktionen, IMMER eine Antwort auf meine Fragen, angemessene Preis-Leistungs-Vorstellung, ein Geben und Nehmen mit gegenseitiger Wertschätzung.
Dein Angebot und deine umgesetzte Leistung haben mich überzeugt und das geliefert was ich mir erhofft habe. Das – wenn auch kleine – Invest war es wert und deswegen kann ich Anthea weiterempfehlen.

Alles auf einen Blick:

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

9

Du bist stolz auf dich, dass du deine Website technisch ‘alleine’ eingerichtet hast und diesen Berg nun überwunden hast.

9

Du bist stolz auf dich, dass du deine Website technisch ‘alleine’ eingerichtet hast und diesen Berg nun überwunden hast.

9

Du bist stolz auf dich, dass du deine Website technisch ‘alleine’ eingerichtet hast und diesen Berg nun überwunden hast.

9

Du bist stolz auf dich, dass du deine Website technisch ‘alleine’ eingerichtet hast und diesen Berg nun überwunden hast.

Noch Fragen?

Welche Vorkenntnisse & Grundlagen brauche ich für diesen Kurs?

Als Voraussetzung für diesen Kurs  solltest du bereits eine Domain für deine Website erworben haben und dort WordPress installiert haben.

Wie lange dauert es, bis ich die Einrichtung der Plugins erledigt habe?

Die Länge der Videos beträgt ca. 1 ½ Stunden insgesamt. Die Einrichtung der Plugins Videos dauert ca. 45 Minuten. Wenn du direkt mitmachst, dann kannst du in 1-2 Stunden deine Plugins eingerichtet haben.

Enthält der Kurs auch Tipps zur Wartung und Aktualisierung der installierten Plugins?

Ja, am Ende zeige ich dir wie du deine Website pflegst 🙂

Bietet der Kurs auch Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Plugins für meine spezifischen Anforderungen?

Im Kurs geht es um die Einrichtung von Basis-Plugins bei einer Standard-Website. Wenn du einen Shop hast, eine zweisprachige Website möchtest etc. dann kannst du mich gerne anschreiben und ich finde eine Lösung für dich 🙂

Kann ich den Kurs zeitlich flexibel absolvieren oder gibt es feste Termine für die Teilnahme?

Der Kurs ist ein flexibler Selbstlernkurs. Du kannst in deiner Zeit die Videos anschauen und direkt mitmachen.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie, falls der Kurs nicht meinen Erwartungen entspricht?

Nein, bei Online-Produkten mit direktem Zugang ist es leider schwierig eine Geld-zurück-Garantie zu geben.

CTA

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner